Gemeinde Gilching

"Seit 2006 betreut Herr Meis und sein Team die Gemeinde Gilching im Bereich Richtfunk. Im Zuge einer umfassenden Serverzentralisierung und -virtualisierung blieb es nicht aus, die Kommunikationsstrecken der unterschiedlichen Gemeinde-Bereiche zu optimieren. Die Online-Info Service GmbH verhalf uns, eine 100MBit-Richtfunkstrecke inkl. Backupleitung zwischen den einzelnen Häusern zu errichten. Aktuell zum Umzug 2016 in unser neues Rathaus wurde Herr Meis erneut engagiert, um die Richtfunkstrecken anzupassen.
Bei der Online-Info Service GmbH schätzen wir die hohe Professionalität sowie insbesondere, dass der Chef noch selbst im Tagesgeschäft verankert ist und Projekte steuert und durchführt. Hier kommen alle Expertisen zusammen, so dass schnelle und unbürokratische Lösungen erschaffen werden können."

Zurück

 

 

 

weitere Referenzen